News-Details

Erfolgreiche Meetings während der ITB 2007 in Berlin

Während der Internationalen Tourismus Börse (ITB) 2007 in Berlin war Hayit Medien / Mundo Marketing mit einem eigenen Redaktionsbüro im Pressezentrum vertreten.

Die Arbeiten für das Mundo Team waren vielfältig: Für die Webportale www.fernweh.de und www.radtouren.de wurden Kontakte zu Reiseindustrie und Reisejournalisten gepflegt.

 

Mit Journalisten wurde über die Kunden von Mundo Marketing gesprochen. Dabei wurden viele interessante Kooperationsideen diskutiert. Mehrere Interviews für Hörfunk und Print wurden gegeben.

 

Auch diente die Messe der Kontaktpflege zu Journalisten, mit denen Mundo Marketing regelmäßig zusammenarbeitet. Und schließlich wurden interessante und ernsthafte Gespräche mit potenziellen Neukunden geführt.

Wir sind für Sie da. Klicken Sie hier, um uns eine Nachricht zu senden.

Rufen Sie uns an:
Tel. +49 (0) 221 99 98 46 30
Wir unterstützen Sie gerne!

Ertay Hayit, Geschäftsführer
Ertay Hayit, Geschäftsführer Mundo Marketing

Beste Referenzen seit 1989

Redaktionen und freie Journalisten finden alle wichtigen Fakten und Daten zu unseren Kunden, Pressetexte und Pressefotos unter
www.mundo-presse.de.

Zum Blog Medien-Marketing-Meinung.de

Hier geht es zum Blog von Ertay Hayit, Geschäftsführer Mundo Marketing GmbH >>