News-Details

Gelungene Veranstaltung von Hayit Medien, einer Unit von Mundo Marketing

Buchpräsentation im Rheinauhafen: Die Kölner Autorin Alexandra von Stein stellt ihr neues Buch „Der Feind in meiner Brust“ vor

Alexandra von Stein liest aus ihrem neuen Buch "Der Feind in meiner Brust", erschienen bei Hayit Medien

Am Dienstag, den 28. August 2007, wurde das Gastronomieschiff im Rheinauhafen zum Lesesaal umfunktioniert. Alexandra von Stein präsentierte dort ihr neues Buch „Der Feind in meiner Brust“. Ca. 90 Gäste waren geladen, darunter Prof. Dr. Beuth und Bettina Böttinger, die das Vor- bzw. Nachwort zum Buch geschrieben hatten.

 

Das Thema war ernst, die Runde jedoch gesellig. In Alexandra von Steins Buch „Der Feind in meiner Brust“ geht es um das Thema Brustkrebs. Die Autorin war vor zwei Jahren selbst daran erkrankt. Während der Therapie unterhielt sie engen Kontakt zu ihren Freunden und Verwandten - hauptsächlich per E-Mail. Über diese Zeit hat sie nun ein Ratgeber-Buch geschrieben, das den Untertitel „Mutmach-Buch“ trägt. Das Buch richtet sich aber nicht nur an Erkrankte, sondern ist vor allem auch für Angehörige und Freunde eine wertvolle Unterstützung.

 

Nach der Einführungsrede des Verlegers Ertay Hayit von Hayit Medien las die Autorin zwei Kapitel aus ihrem Buch. Die Gäste waren sehr berührt. Viele nahmen sich vor, das Buch noch am selben Abend zu lesen.

 

Nach der Lesung kamen die Gäste mit der Autorin und dem Verlagsteam in lockerer Atmosphäre zusammen. Fingerfood und Getränke wurden gereicht, Bücher wurden von der Autorin signiert. Die Veranstaltung, die bis 20 Uhr angesetzt war, klang gegen 21 Uhr aus.

 

Das Buch „Der Feind in meiner Brust“ ist bei Hayit Medien, einer Unit von Mundo Marketing, erschienen und kostet 9,95 Euro. Ein Portrait der Autorin sowie ein Interview als Podcast findet man im Köln-Magazin unter der Rubrik „Menschen in Köln“.

 

Zum Buch selbst gibt es eine eigene Website, gestaltet von Mundo Marketing (s. unter Links).

Wir sind für Sie da. Klicken Sie hier, um uns eine Nachricht zu senden.

Rufen Sie uns an:
Tel. +49 (0) 221 99 98 46 30
Wir unterstützen Sie gerne!

Ertay Hayit, Geschäftsführer
Ertay Hayit, Geschäftsführer Mundo Marketing

Beste Referenzen seit 1989

Redaktionen und freie Journalisten finden alle wichtigen Fakten und Daten zu unseren Kunden, Pressetexte und Pressefotos unter
www.mundo-presse.de.

Zum Blog Medien-Marketing-Meinung.de

Hier geht es zum Blog von Ertay Hayit, Geschäftsführer Mundo Marketing GmbH >>