News-Details

Kamp Hotels: neues Hotelbuchungs-System in Typo3

Mit dem neuen Buchungssystem sofort online Verfügbarkeit und Preise prüfen und in Echtzeit buchen.

Neu: das Online-Buchungsmodul bei Kamp Hotels

Die Kamp Hotels sind ein inhabergeführtes 4-Sterne-Hotel in Cuxhaven. Zuerst wurde Mundo Marketing beauftragt, die Website des Hotels technisch auf den neuesten Stand zu bringen. Dies geschah als Update auf eine aktuelle Typo3-Version und mit vielen kleinen technischen und inhaltlichen Anpassungen.

Dann wurde die Website im Rahmen einer On-Page-Optimierung für die Suchmaschinen optimiert (SEO). Schließlich – und das war das Aufwändigste – wurde in die Website das Online-Buchungsmodul WBE 4.0 der Hotelsoftware-Firma protel integriert. Jetzt können Besucher der Website sofort online Verfügbarkeiten und Preise prüfen und mit einigen sehr wenigen Klicks ihr Zimmer in Echtzeit buchen.

Unser Online-Marketing-Wissen zusammen mit IT-Kompetenz haben Hotelinhaber Kristian Kamp überzeugt.

… zur Online-Buchung auf Kamp-Hotels.de

Wir sind für Sie da. Klicken Sie hier, um uns eine Nachricht zu senden.

Rufen Sie uns an:
Tel. +49 (0) 221 99 98 46 30
Wir unterstützen Sie gerne!

Ertay Hayit, Geschäftsführer
Ertay Hayit, Geschäftsführer Mundo Marketing

Beste Referenzen seit 1989

Redaktionen und freie Journalisten finden alle wichtigen Fakten und Daten zu unseren Kunden, Pressetexte und Pressefotos unter
www.mundo-presse.de.

Zum Blog Medien-Marketing-Meinung.de

Hier geht es zum Blog von Ertay Hayit, Geschäftsführer Mundo Marketing GmbH >>