News-Details

Kölner Bürgermeisterin ehrt Ertay Hayit

Elfi Scho-Antwerpes übergibt als Stellvertreterin von Oberbürgermeister Jürgen Roters dem Geschäftsführer von Mundo Marketing das Siegel „Kölner Kulturpate“

Elifi Scho-Antwerpes und Ertay Hayit

Die Kölner Bürgermeisterin Elfi Scho-Antwerpes bedankt sich bei Geschäftsführer Ertay Hayit für seine ehrenamtliche Tätigkeit (Foto: KölnerKulturpaten)

Als Dankeschön für sein ehrenamtliches Engagement in Köln erhielt der Geschäftsführer von Mundo Marketing, Ertay Hayit, aus der Hand von Kölns Bürgermeisterin Elfi Scho-Antwerpes eine namentlich gekennzeichnete Urkunde. Damit verbunden ist die Erlaubnis, das Siegel „Kölner KulturPate“ für sich zu nutzen.

Gegründet 2002 vom Kulturdezernat der Stadt Köln, der Kölner Industrie- und Handelskammer und der Kölner Freiwilligenagentur, unterstützt der Kölner KulturPaten e.V die Kulturszene durch sinnvolle Kooperationsprojekte auf ehrenamtlicher Basis.

Der Verein initiiert und betreut über einen vorher festgelegten Zeitraum hinweg Patenschaften zwischen Unternehmern und Kulturschaffenden.

Ertay  Hayit und sein Team von der Marketing- und PR-Agentur Mundo Marketing berieten zwei Projekte: Zum einen erhielt das Zeit-Raum-Projekt "Haus Nummer Null" in Köln-Ehrenfeld kostenlose Pressearbeit inklusive Pressekonferenz. Außerdem hat Mundo Marketing den Regisseur Gregor Leschig mit Marketing-Beratung zu seiner Inszenierung "Bin ich Arbeit?" unterstützt.

Die Ehrung fand im großen Börsensaal der Industrie- und Handelskammer (IHK) in Köln statt.

Nach dem offiziellen Teil gab es ein fröhliches Get-Together mit Künstlern und allen Kulturpaten.

 

Daniel Driever (Mundo Marketing), Ulrich Soénius (IHK Geschäftsführer), Ute Hayit (Prokuristin Mundo Marketing) und Ertay Hayit (Geschäftsführer Mundo Marketing) nach der Preisverleihung beim entspannten Get-Together

 

 

Wir sind für Sie da. Klicken Sie hier, um uns eine Nachricht zu senden.

Rufen Sie uns an:
Tel. +49 (0) 221 99 98 46 30
Wir unterstützen Sie gerne!

Ertay Hayit, Geschäftsführer
Ertay Hayit, Geschäftsführer Mundo Marketing

Beste Referenzen seit 1989

Redaktionen und freie Journalisten finden alle wichtigen Fakten und Daten zu unseren Kunden, Pressetexte und Pressefotos unter
www.mundo-presse.de.

Zum Blog Medien-Marketing-Meinung.de

Hier geht es zum Blog von Ertay Hayit, Geschäftsführer Mundo Marketing GmbH >>