News-Details

Mundo Marketing war in Berlin: Rückblickauf die ITB

Erfolgreiche Internationale Tourismusbörse

Die ITB ist die weltweit größte Reisemesse

Die weltgrößte Reisemesse ist die Internationale Tourismusbörse (ITB) im März eines jeden Jahres in Berlin. Das Team von Mundo Marketing war wieder mit einem eigenen Büro vertreten und führte dort viele interessante Gespräche.

Ute Hayit und Cornelia Auschra, beide PR-Beraterinnen, setzten sich für ihre bestehenden Kunden ein und sprachen mit zahlreichen Reisejournalisten über Möglichkeiten einer Zusammenarbeit. Themen wurden diskutiert und Kooperationen vereinbart. Wie jedes Jahr gelang es dem Team von Mundo Marketing, viele neue Kontakte zu generieren.

Katja Grüschow, Produktmanagerin Internetmagazine beim agentureigenen Verlag Hayit Medien, nutzte die Messe, um Möglichkeiten einer Partnerschaft zu präsentieren.

Geschäftsführer Ertay Hayit hatte den Kalender übervoll mit Gesprächsterminen mit potenziellen Neukunden. Am Ende der Messe war das Team zwar erschöpft, aber wegen der vielen konkreten Gespräche durchaus zufrieden.

Wir sind für Sie da. Klicken Sie hier, um uns eine Nachricht zu senden.

Rufen Sie uns an:
Tel. +49 (0) 221 99 98 46 30
Wir unterstützen Sie gerne!

Ertay Hayit, Geschäftsführer
Ertay Hayit, Geschäftsführer Mundo Marketing

Beste Referenzen seit 1989

Redaktionen und freie Journalisten finden alle wichtigen Fakten und Daten zu unseren Kunden, Pressetexte und Pressefotos unter
www.mundo-presse.de.

Zum Blog Medien-Marketing-Meinung.de

Hier geht es zum Blog von Ertay Hayit, Geschäftsführer Mundo Marketing GmbH >>