News-Details

Neues von Hayit Medien

Im agentureigenen Verlag „Hayit Medien“ gibt es folgende Neuigkeiten:

Neue Routentipps auf Radtouren.de, dem Online-Portal für Radreisende von Hayit Medien: Radreiseland Deutschland, Touren durchs Emsland

www.radtouren.de/rad_ems.html

 

Neu auf Fernweh.de

Sevilla: Wo Spanien sich von seiner heißesten Seite zeigt

www.fernweh.de/sevilla.html

 

Wir trauern um unseren Autor Manfred Schenkel

Der Autor des Buches „Auswandern nach Kanada“, Manfred Schenkel, verstarb im Februar 2007 nach kurzer schwerer Krankheit. Sein Buchmanuskript hatte er noch vor seinem Tod fertig gestellt. Er freute sich auf das fertige Buch, dessen Erscheinen er leider nicht mehr erleben konnte. Das Team von Mundo Marketing ist von seinem plötzlichen Tod sehr betroffen. Unser Mitgefühl gilt seinen Angehörigen.

Wir sind für Sie da. Klicken Sie hier, um uns eine Nachricht zu senden.

Rufen Sie uns an:
Tel. +49 (0) 221 99 98 46 30
Wir unterstützen Sie gerne!

Ertay Hayit, Geschäftsführer
Ertay Hayit, Geschäftsführer Mundo Marketing

Beste Referenzen seit 1989

Redaktionen und freie Journalisten finden alle wichtigen Fakten und Daten zu unseren Kunden, Pressetexte und Pressefotos unter
www.mundo-presse.de.

Zum Blog Medien-Marketing-Meinung.de

Hier geht es zum Blog von Ertay Hayit, Geschäftsführer Mundo Marketing GmbH >>