News-Details

Workshop: Die Kunst des E-Mail-Newsletters für Kulturschaffende

Ertay Hayit leitet Workshop für die Kölner Kulturpaten

Ertay Hayit beim Workshop zum Thema "Die Kunst des E-Mail-Newsletters" bei den Kölner Kulturpaten

Dass ein gut gemachter E-Mail-Newsletter mittlerweile ein sehr wichtiges Instrument des Dialogs mit Kunden und Interessenten ist, ist unbestritten. Doch was gibt es dabei zu beachten? An dieser Frage waren Kulturschaffende aus Köln äußerst interessiert und besuchten den Workshop zum Thema „Die Kunst des E-Mail-Newsletters“. Referent war Ertay Hayit, Geschäftsführer von Mundo Marketing.

Die Abendveranstaltung war Teil einer Workshop-Reihe, die die Kölner Kulturpaten in ihren Räumen organisieren. Zum Thema E-Mail-Newsletter wurde an dem Abend lebhaft diskutiert. Am Ende gingen die Teilnehmer mit vielen neuen Erkenntnissen nach Hause. Und Geschäftsführer Ertay Hayit stellte zufrieden fest: „Ein Workshop mit so einer quicklebendigen Teilnehmergruppe hat unheimlich viel Spaß gemacht“.

Wir sind für Sie da. Klicken Sie hier, um uns eine Nachricht zu senden.

Rufen Sie uns an:
Tel. +49 (0) 221 99 98 46 30
Wir unterstützen Sie gerne!

Ertay Hayit, Geschäftsführer
Ertay Hayit, Geschäftsführer Mundo Marketing

Beste Referenzen seit 1989

Redaktionen und freie Journalisten finden alle wichtigen Fakten und Daten zu unseren Kunden, Pressetexte und Pressefotos unter
www.mundo-presse.de.

Zum Blog Medien-Marketing-Meinung.de

Hier geht es zum Blog von Ertay Hayit, Geschäftsführer Mundo Marketing GmbH >>