News-Details

Workshop Maastricht Marketing Day

Ertay Hayit, Geschäftsführer von Mundo Marketing GmbH, hielt am Maastricht Marketing Day einen 2,5-stündigen Workshop ab.

An der Universität Maastricht in den Niederlanden findet einmal im Jahr ein „Marketing Day“ statt. Ertay Hayit, Geschäftsführer von Mundo Marketing GmbH, hielt dort auch in diesem Jahr einen 2,5-stündigen Workshop ab. Das Thema am 4. Oktober lautete: „Internet Public Relations (PR): Talk about your brand online“. Begeistert war Ertay Hayit am Ende des Workshops von den „hochmotivierten und engagierten Studenten“, die als Aufgabe Kurz-Konzepte im Bereich der Internet-PR zu entwickeln und dann vorzustellen hatten. Am Ende des Marketing Day traf man sich zum Netzwerken bei einem zwanglosen Get-together.

Wir sind für Sie da. Klicken Sie hier, um uns eine Nachricht zu senden.

Rufen Sie uns an:
Tel. +49 (0) 221 99 98 46 30
Wir unterstützen Sie gerne!

Ertay Hayit, Geschäftsführer
Ertay Hayit, Geschäftsführer Mundo Marketing

Beste Referenzen seit 1989

Redaktionen und freie Journalisten finden alle wichtigen Fakten und Daten zu unseren Kunden, Pressetexte und Pressefotos unter
www.mundo-presse.de.

Zum Blog Medien-Marketing-Meinung.de

Hier geht es zum Blog von Ertay Hayit, Geschäftsführer Mundo Marketing GmbH >>