Tipp: Eine Brief-Aussendung ist noch längst nicht alles

Eine Brief-Aussendung ist noch längst nicht alles

Für Briefmailings gilt: Nur die Regelmäßigkeit bringt den Erfolg (Foto: Jürgen Fälchle - Fotolia.com)

Tausende Briefe an potenzielle Interessenten versendet und kein Neugeschäft? Das ist keine Besonderheit. Werbung per Briefpost ist zwar nach wie vor interessant. Besondes wenn man ältere, konservativere Zielgruppen erreichen möchte.

Aber auch bei Briefwerbung gilt: Nur die Regelmäßigkeit bringt den Erfolg. Immer und immer wieder sollte man sich bei der Zielgruppe in Erinnerung bringen. Mit stets neuen Aufhängern, aber derselben Botschaft: „Wenn du bei mir kaufst, dann hast du einen Mehrwert." Und auch bei Briefwerbung darf nicht vergessen werden: Der Internet-Auftritt sollte zu den Werbeangeboten passen und diese auch widerspiegeln.

 

 

Wir sind für Sie da. Klicken Sie hier, um uns eine Nachricht zu senden.

Rufen Sie uns an:
Tel. +49 (0) 221 99 98 46 30
Wir unterstützen Sie gerne!

Ertay Hayit, Geschäftsführer
Ertay Hayit, Geschäftsführer Mundo Marketing

Beste Referenzen seit 1989

Redaktionen und freie Journalisten finden alle wichtigen Fakten und Daten zu unseren Kunden, Pressetexte und Pressefotos unter
www.mundo-presse.de.

Zum Blog Medien-Marketing-Meinung.de

Hier geht es zum Blog von Ertay Hayit, Geschäftsführer Mundo Marketing GmbH >>