Tipp: Catering, Liebe geht durch den Magen

Liebe geht durch den Magen

Es gibt einen Bereich des Events, der oft unterschätzt wird: das Catering. Wie man weiß, wird die Welt mit allen Sinnen erlebt. Noch lange Zeit später werden sich Gäste an die gute Bewirtung während eines Events erinnern.

Falls ein Dienstleister mit dem Catering beauftragt wird, sollte man Wert darauf legen, dass dieser genauestens über die Wünsche des Auftraggebers und die seiner Gäste informiert wird. Dabei geht es nicht nur um Geschmack, sondern auch um das Visuelle. Das Auge isst ja bekanntlich mit. Hier sollte sichergestellt sein, dass zum Beispiel auch die Dekoration dem Anlass entspricht.

Damit die Gäste zügig versorgt werden, sollten zudem ausreichend Tische, Speisen und vor allem Mitarbeiter vorhanden sein. Denn niemand wartet gerne auf sein Essen oder Getränk. Umfassender Service, anspruchsvolle Deko und gutes Essen lassen den gesamten Event in einem guten Licht erscheinen.

                          << vorheriger Tipp | nächster Tipp >>

Wir sind für Sie da. Klicken Sie hier, um uns eine Nachricht zu senden.

Rufen Sie uns an:
Tel. +49 (0) 221 99 98 46 30
Wir unterstützen Sie gerne!

Ertay Hayit, Geschäftsführer
Ertay Hayit, Geschäftsführer Mundo Marketing

Beste Referenzen seit 1989

Redaktionen und freie Journalisten finden alle wichtigen Fakten und Daten zu unseren Kunden, Pressetexte und Pressefotos unter
www.mundo-presse.de.

Zum Blog Medien-Marketing-Meinung.de

Hier geht es zum Blog von Ertay Hayit, Geschäftsführer Mundo Marketing GmbH >>