Tipp: Digitale Bilder zum Download

Digitale Bilder zum Download

Grundsätzlich gilt: Keine Pressemeldung ohne passendes Fotomaterial. Denn nur mit Hilfe von bunten Bildern lässt sich eine Meldung für den Leser erst so richtig interessant aufbereiten. Deshalb ist es unerlässlich, Redaktionen passend zum Pressetext auch einige Fotomotive zur Verfügung zu stellen. Am besten und für Redakteure am bequemsten zum Download aus dem Internet. Denn nur so ist gewährleistet, dass auch noch kurzfristig benötigte Fotos per Mausklick herbeigeschafft werden können – ideal für jede Redaktion.

Allerdings müssen die Bildmotive printgerecht verfügbar sein, sollen diese in Zeitungen oder Zeitschriften in ausreichender Qualität erscheinen. Achten Sie deshalb beim Bearbeiten des Bildmaterials auf eine Auflösung von 300 dpi.

Wir sind für Sie da. Klicken Sie hier, um uns eine Nachricht zu senden.

Rufen Sie uns an:
Tel. +49 (0) 221 99 98 46 30
Wir unterstützen Sie gerne!

Ertay Hayit, Geschäftsführer
Ertay Hayit, Geschäftsführer Mundo Marketing

Beste Referenzen seit 1989

Redaktionen und freie Journalisten finden alle wichtigen Fakten und Daten zu unseren Kunden, Pressetexte und Pressefotos unter
www.mundo-presse.de.

Zum Blog Medien-Marketing-Meinung.de

Hier geht es zum Blog von Ertay Hayit, Geschäftsführer Mundo Marketing GmbH >>