Tipp: Für höhere Aufmerksamkeit sorgen

Sorgt für höhere Aufmerksamkeit: Frankieren mit eigener Briefmarke

Kreative Mailings mit themenbezogenen Briefmarken<br>(Foto: WoGi / fotolia.com)

Wer eine Postmailing-Aktion plant, sollte bedenken: Das Frankieren mit Briefmarken wird beim Adressaten positiver wahrgenommen als der schnöde Stempel „Infopost“. Wer dann noch auf das kleine Detail achtet, eine zum Thema passende Marke zu wählen, kann noch besser punkten.

Die Deutsche Post bietet vielfältige Briefmarkenmotive an – von Blumen über Leuchttürme bis hin zu den Themen Schiffe, Engel, Wald, Automobil, Fußball etc. Und oft findet sich unter den Standardangeboten auch etwas Passendes für den eigenen Versand.

Wer besonderen Wert darauf legt, bei Mailings oder auch Einladungen als kreativ und pfiffig wahrgenommen zu werden, der kann diese auch mit seiner eigenen Marke versenden. Die Deutsche Post bietet diese individuelle Marke schon in kleinen Mengen an.

Wir sind für Sie da. Klicken Sie hier, um uns eine Nachricht zu senden.

Rufen Sie uns an:
Tel. +49 (0) 221 99 98 46 30
Wir unterstützen Sie gerne!

Ertay Hayit, Geschäftsführer
Ertay Hayit, Geschäftsführer Mundo Marketing

Beste Referenzen seit 1989

Redaktionen und freie Journalisten finden alle wichtigen Fakten und Daten zu unseren Kunden, Pressetexte und Pressefotos unter
www.mundo-presse.de.

Zum Blog Medien-Marketing-Meinung.de

Hier geht es zum Blog von Ertay Hayit, Geschäftsführer Mundo Marketing GmbH >>