Google-Adwords

Google-Adwords

Zum Marketing-Mix eines jeden Unternehmens gehören auch die Google-Adwords. Das sind die Werbeblöcke, die oben und rechts neben den organischen Suchergebnissen angezeigt werden. Eine Adwords-Kampagne scheint einfach und schnell angelegt zu sein.

Doch man sollte bei den Anzeigen auf die richtige Wortwahl (Wording) achten. Und immer wieder wird vergessen, die Landing Page auf der eigenen Website so anzupassen, dass auch Bestellungen oder Neugeschäft über die Webseite generiert wird.

Dazu ist eine Vielzahl von Handgriffen wie „Call-To-Action" usw. notwendig. Und man sollte immer wieder die Kampagne an die aktuellen Gegebenheiten anpassen, die man aus den Statistiken bei Google erkennen kann.

Wir sind für Sie da. Klicken Sie hier, um uns eine Nachricht zu senden.

Rufen Sie uns an:
Tel. +49 (0) 221 99 98 46 30
Wir unterstützen Sie gerne!

Ertay Hayit, Geschäftsführer
Ertay Hayit, Geschäftsführer Mundo Marketing

Beste Referenzen seit 1989

Redaktionen und freie Journalisten finden alle wichtigen Fakten und Daten zu unseren Kunden, Pressetexte und Pressefotos unter
www.mundo-presse.de.

Zum Blog Medien-Marketing-Meinung.de

Hier geht es zum Blog von Ertay Hayit, Geschäftsführer Mundo Marketing GmbH >>