Tipp: Google Plus – neues Netzwerk von Google soll Facebook Konkurrenz machen

Google Plus – neues Netzwerk von Google soll Facebook Konkurrenz machen

Noch mehr soziales Netzwerken mit dem neuen Google + <br> (Foto: Michael Brown / fotolia.com)

Facebook als soziales Netzwerk wird im Internet immer stärker. Das wollte sich Google nicht bieten lassen, wurden doch die Anfragen bei der Suchmaschine in den USA immer geringer. Immer mehr User verbringen ihre Zeit bei Facebook. Das könnte dem milliardenschweren Konzern auf die Dauer die Geschäftsgrundlage nehmen.

Unter der Bezeichnung Google + ist jetzt ein neues soziales Netzwerk auf dem Markt. Es befindet sich in der Beta-Phase, also in der Testversion. Schon jetzt kann man erkennen: gut gemacht.

Google Plus wirkt vom Design leichter und frischer als Facebook. Ob Google es schafft, Facebook vom Markt zu verdrängen, bleibt abzuwarten. Wir werden an dieser Stelle weiter darüber berichten.

<< vorheriger Tipp |

Wir sind für Sie da. Klicken Sie hier, um uns eine Nachricht zu senden.

Rufen Sie uns an:
Tel. +49 (0) 221 99 98 46 30
Wir unterstützen Sie gerne!

Ertay Hayit, Geschäftsführer
Ertay Hayit, Geschäftsführer Mundo Marketing

Beste Referenzen seit 1989

Redaktionen und freie Journalisten finden alle wichtigen Fakten und Daten zu unseren Kunden, Pressetexte und Pressefotos unter
www.mundo-presse.de.

Zum Blog Medien-Marketing-Meinung.de

Hier geht es zum Blog von Ertay Hayit, Geschäftsführer Mundo Marketing GmbH >>