Tipp: iPad und Tablet-PCs in Verkaufs-Aktionen einbinden

iPad und Tablet-PCs in Verkaufs-Aktionen einbinden

Auch im Face-to-Face Marketing können Smartphones und Tablets eine große Rolle spielen (Foto: yanlev - Fotolia.com)
Smartphones und Tablets im Face-to-Face Marketing

Auch wer von Angesicht zu Angesicht überzeugen und neue Kunden gewinnen möchte, sollte Vertrauen schaffen. Die Aufmerksamkeit jüngerer Zielgruppen gewinnt man vielleicht eher, wenn man Präsentations-Techniken einsetzt, die dieser Zielgruppe affin sind. So lassen sich Smartphones oder Tablets wie das iPad nutzen, um mit digital aufbereiteten Informationen zu überzeugen.

Die Möglichkeiten sind vielfältig: Ob eine einfache Präsentation oder interaktive Auswahlelemente wie Fragen und Antworten, digitale Informationen erhöhen auch im Face-to-Face Marketing die Chancen, neue Verkäufe zu generieren.

Besonders beliebt ist auch der Einsatz von Bewegtbild. Kurze trendige Videos zur Produktpräsentation begeistern nicht nur jüngere Menschen.

Wir sind für Sie da. Klicken Sie hier, um uns eine Nachricht zu senden.

Rufen Sie uns an:
Tel. +49 (0) 221 99 98 46 30
Wir unterstützen Sie gerne!

Ertay Hayit, Geschäftsführer
Ertay Hayit, Geschäftsführer Mundo Marketing

Beste Referenzen seit 1989

Redaktionen und freie Journalisten finden alle wichtigen Fakten und Daten zu unseren Kunden, Pressetexte und Pressefotos unter
www.mundo-presse.de.

Zum Blog Medien-Marketing-Meinung.de

Hier geht es zum Blog von Ertay Hayit, Geschäftsführer Mundo Marketing GmbH >>