Tipp: Keine Angst vor der Zukunft

Keine Angst vor der Zukunft

Auch im Marketing gilt: nur wer rechtzeitig sät wird auch ernten können

Rund um den Euro geht es heiß her. Und keiner weiß wie es in Zukunft mit dem Euro und der wirtschaftlichen Entwicklung hier im Lande weiter geht.

Wer jetzt allerdings sein Marketing-Budget kürzt, wird mit Sicherheit eine Bruchlandung erleiden. Denn Angst ist immer ein schlechter Berater für die Unternehmensentwicklung.

Kein Bauer dieser Welt würde im Frühjahr auf das Ausbringen des Saatguts verzichten, weil er Angst vor schlechtem Wetter im Sommer hat. Täte er dies, dann wäre es sicher, dass er im Herbst nicht ernten könnte. Im Marketing ist es nicht anders: klare Positionierung und regelmäßige Kommunikation kosten zwar Geld. Wer es nicht ausgibt, wird im „Herbst“ auch nichts ernten.

Wir sind für Sie da. Klicken Sie hier, um uns eine Nachricht zu senden.

Rufen Sie uns an:
Tel. +49 (0) 221 99 98 46 30
Wir unterstützen Sie gerne!

Ertay Hayit, Geschäftsführer
Ertay Hayit, Geschäftsführer Mundo Marketing

Beste Referenzen seit 1989

Redaktionen und freie Journalisten finden alle wichtigen Fakten und Daten zu unseren Kunden, Pressetexte und Pressefotos unter
www.mundo-presse.de.

Zum Blog Medien-Marketing-Meinung.de

Hier geht es zum Blog von Ertay Hayit, Geschäftsführer Mundo Marketing GmbH >>