Tipp: Unternehmen werden immer mehr zu Medienunternehmen

Unternehmen werden immer mehr zu Medien-Unternehmern

Gefragt: Gute Inhalte auch für mobile Geräte verfügbar machen<br> (Foto: alexisdc / fotolia.com)

Der digitale Medienwandel betrifft nicht nur die Medien (wie z. B. Tageszeitungen) selbst. Auch Unternehmen und Organisationen müssen sich immer mehr damit auseinandersetzen. Denn Konsumenten wollen mobil und direkt angesprochen werden. Mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets gewinnen zunehmend an Bedeutung für die Unternehmenskommunikation.

Das bedeutet für die Unternehmen, dass sie ihre Botschaften so aufbereiten müssen, dass diese auch mobil verfügbar sind. Aber Werbebotschaften alleine reichen auch nicht mehr aus. Konsumenten suchen nach Hilfe und Nutzwert. Oder nach Unterhaltung. Am besten nach beidem.

Und so heißt es für jetzt und noch mehr für die Zukunft: Gute Inhalte (Content) sind wichtig. Das ist für viele Unternehmen eine große Herausforderung, an deren Bewältigung man aber nicht mehr vorbeikommt.

Wir sind für Sie da. Klicken Sie hier, um uns eine Nachricht zu senden.

Rufen Sie uns an:
Tel. +49 (0) 221 99 98 46 30
Wir unterstützen Sie gerne!

Ertay Hayit, Geschäftsführer
Ertay Hayit, Geschäftsführer Mundo Marketing

Beste Referenzen seit 1989

Redaktionen und freie Journalisten finden alle wichtigen Fakten und Daten zu unseren Kunden, Pressetexte und Pressefotos unter
www.mundo-presse.de.

Zum Blog Medien-Marketing-Meinung.de

Hier geht es zum Blog von Ertay Hayit, Geschäftsführer Mundo Marketing GmbH >>