Tipp: Die Kunst der richtigen Give-aways

Die Kunst der richtigen Give-aways

Ein Give-away ist eine kleine Zugabe oder Gratisleistung, die als Anreiz dienen soll, beispielsweise zur Bestellung oder zur Anforderung von Infomaterial. Im Direktmarketing erhöht der Einsatz von Give-aways in der Regel die Rücklaufquote.

Wichtig ist hier, dass das Give-away ins Gesamtpaket der Werbemittel passt. Vorsicht ist hingegen bei Give-aways für die Medien geboten. Achten Sie hier darauf, dass eher der Charakter eines Souvenirs als der eines Geschenkes gewahrt wird.

Am besten eignen sich themenbezogene Souvenirs. Auch Produkt-Demos oder Gegenstände mit Bezug zum jeweiligen Unternehmen oder zur jeweiligen Branche sind als Give-aways geeignet.

Wir sind für Sie da. Klicken Sie hier, um uns eine Nachricht zu senden.

Rufen Sie uns an:
Tel. +49 (0) 221 99 98 46 30
Wir unterstützen Sie gerne!

Ertay Hayit, Geschäftsführer
Ertay Hayit, Geschäftsführer Mundo Marketing

Beste Referenzen seit 1989

Redaktionen und freie Journalisten finden alle wichtigen Fakten und Daten zu unseren Kunden, Pressetexte und Pressefotos unter
www.mundo-presse.de.

Zum Blog Medien-Marketing-Meinung.de

Hier geht es zum Blog von Ertay Hayit, Geschäftsführer Mundo Marketing GmbH >>