Tipp: Die „erlaubte“ Werbemail

Die "erlaubte" Werbemail

Spam-Mails sind für viele Empfänger von E-Mail-Post zu einem echten Ärgernis geworden. Die unverlangte Werbung macht mittlerweile gut die Hälfte aller Mails aus. Seriöses E-Mail-Marketing sollte daher immer mit Erlaubnis des Users (engl. = permission) erfolgen. Beim Permission-based-Marketing fragt der Marketer zuvor nach, ob er dem potenziellen Kunden per E-Mail Werbung oder Informationen zuschicken darf.

So wird es zudem möglich, die Botschaft derart zu formulieren, dass sie die Zielgruppe auch wirklich interessiert.

Wir sind für Sie da. Klicken Sie hier, um uns eine Nachricht zu senden.

Rufen Sie uns an:
Tel. +49 (0) 221 99 98 46 30
Wir unterstützen Sie gerne!

Ertay Hayit, Geschäftsführer
Ertay Hayit, Geschäftsführer Mundo Marketing

Beste Referenzen seit 1989

Redaktionen und freie Journalisten finden alle wichtigen Fakten und Daten zu unseren Kunden, Pressetexte und Pressefotos unter
www.mundo-presse.de.

Zum Blog Medien-Marketing-Meinung.de

Hier geht es zum Blog von Ertay Hayit, Geschäftsführer Mundo Marketing GmbH >>