Tipp: Auch in Anzeigen den Dialog anbieten

Auch in Anzeigen den Dialog anbieten

Wer Anzeigen in Printmedien schaltet, möchte meistens seinen Umsatz ankurbeln. Haben Sie aber auch daran gedacht, es den potenziellen Kunden leicht zu machen, mit Ihnen Kontakt aufzunehmen? Ein Antwort-Coupon zum Ausschneiden ist eine ideale Lösung. Hier kann der Interessent etwas anfordern oder bestellen. Helfen Sie den Lesern Ihrer Anzeige, unkompliziert mit Ihnen zu kommunizieren.

Oft wird in Anzeigen auch die Internet- und E-Mail-Adresse vergessen. Ohne diese geht aber nichts mehr. Gerade das Internet eignet sich bestens dazu, den über eine Anzeigenkampagne begonnenen Dialog fortzuführen. Kontaktformulare, Newsletter, Gästebücher oder Foren sind nur einige Beispiele. Damit aus Interessenten schließlich Kunden werden.

Wir sind für Sie da. Klicken Sie hier, um uns eine Nachricht zu senden.

Rufen Sie uns an:
Tel. +49 (0) 221 99 98 46 30
Wir unterstützen Sie gerne!

Ertay Hayit, Geschäftsführer
Ertay Hayit, Geschäftsführer Mundo Marketing

Beste Referenzen seit 1989

Redaktionen und freie Journalisten finden alle wichtigen Fakten und Daten zu unseren Kunden, Pressetexte und Pressefotos unter
www.mundo-presse.de.

Zum Blog Medien-Marketing-Meinung.de

Hier geht es zum Blog von Ertay Hayit, Geschäftsführer Mundo Marketing GmbH >>