Tipp: Das Skript beim Telefon-Marketing

Das Skript beim Telefon-Marketing

Wer aktives Telefon-Marketing betreibt, muss seine MitarbeiterInnen nicht nur regelmäßig schulen. Vielmehr sollten die Telefon-Marketing-Mitarbeiter auch während des Gespräches nicht allein gelassen werden. Ein gut strukturiertes Skript dient als „roter Faden“ für den Gesprächsablauf und bietet darüber hinaus Formulierungs- und Argumentationshilfen an.

Das Skript sollte in jedem Fall in positiven und kurzen Sätzen formuliert werden. Es muss der Sprache und dem Niveau der Zielgruppe entsprechen. Doch bevor das Skript endgültig verwendet wird, empfiehlt es sich, es in einigen internen Test-Anrufen zu überprüfen.

Wir sind für Sie da. Klicken Sie hier, um uns eine Nachricht zu senden.

Rufen Sie uns an:
Tel. +49 (0) 221 99 98 46 30
Wir unterstützen Sie gerne!

Ertay Hayit, Geschäftsführer
Ertay Hayit, Geschäftsführer Mundo Marketing

Beste Referenzen seit 1989

Redaktionen und freie Journalisten finden alle wichtigen Fakten und Daten zu unseren Kunden, Pressetexte und Pressefotos unter
www.mundo-presse.de.

Zum Blog Medien-Marketing-Meinung.de

Hier geht es zum Blog von Ertay Hayit, Geschäftsführer Mundo Marketing GmbH >>