Tipp: Erst einmal testen

Erst einmal testen

Bevor man viel Geld für eine Direkt-Marketing-Kampagne ausgibt, sollte man diese erst einmal im kleinen Rahmen testen. Gute Werbebriefe bringen Response-Quoten zwischen 1 Promille und 5 Prozent. Dies ist abhängig davon, ob man Neukunden gewinnen will oder im Dialog mit bestehenden Kunden bleibt. Da Produktions- und Portokosten einer Direkt-Werbeaktion recht hoch sind, macht die Testaussendung einer kleineren Stückzahl Sinn.

Der Erfolg des Tests kann dann auf die Hauptkampagne hochgerechnet werden.

Bleibt der gewünschte Erfolg aus, kann über eine Veränderung der Mailing-Aktion nachgedacht werden. Eine große Mailing-Aktion im Kleinen zu testen, spart somit Zeit und Geld.

Wir sind für Sie da. Klicken Sie hier, um uns eine Nachricht zu senden.

Rufen Sie uns an:
Tel. +49 (0) 221 99 98 46 30
Wir unterstützen Sie gerne!

Ertay Hayit, Geschäftsführer
Ertay Hayit, Geschäftsführer Mundo Marketing

Beste Referenzen seit 1989

Redaktionen und freie Journalisten finden alle wichtigen Fakten und Daten zu unseren Kunden, Pressetexte und Pressefotos unter
www.mundo-presse.de.

Zum Blog Medien-Marketing-Meinung.de

Hier geht es zum Blog von Ertay Hayit, Geschäftsführer Mundo Marketing GmbH >>