Tipp: Das kleine Extra-Bonbon

Das kleine Extra-Bonbon

Potenziellen Kunden lässt sich ein kleiner Kaufanreiz geben, indem man seinem Angebot noch ein "Bonbon" hinzufügt: Zum Beispiel in Form eines Coupons für ein kleines Extra beim Kauf des Produktes.  Oder man verteilt Sammelpunkte, die nach einer gewissen Zeit  eingetauscht werden.

Solche Aktionen können auf ein paar Wochen beschränkt sein oder  auch nur auf einige Tage. Auf Unentschlossene und Interessenten  wirken kleine Aufmerksamkeiten positiv und bestärken diese zusätzlich, sich für das Produkt zu entscheiden.

Wir sind für Sie da. Klicken Sie hier, um uns eine Nachricht zu senden.

Rufen Sie uns an:
Tel. +49 (0) 221 99 98 46 30
Wir unterstützen Sie gerne!

Ertay Hayit, Geschäftsführer
Ertay Hayit, Geschäftsführer Mundo Marketing

Beste Referenzen seit 1989

Redaktionen und freie Journalisten finden alle wichtigen Fakten und Daten zu unseren Kunden, Pressetexte und Pressefotos unter
www.mundo-presse.de.

Zum Blog Medien-Marketing-Meinung.de

Hier geht es zum Blog von Ertay Hayit, Geschäftsführer Mundo Marketing GmbH >>