Tipp: Eckpunkte festhalten beim Telefonmarketing

Eckpunkte festhalten beim Telefonmarketing

Telefonmarketing ist ein ideales Instrument, um neue Kunden zu gewinnen und alte Kunden zu binden. Doch kann man gerade mit dem hochwertigen Dialog-Medium Telefon sehr schnell viel falsch machen, wenn man nicht systematisch vorgeht. So sollten nach Ende eines Telefonats alle wichtigen Gesprächspunkte in der Adress-Datei festgehalten werden. Denn wenn man zu einem späteren Zeitpunkt erneut Kontakt aufnimmt, sollte sich dieses Gespräch nahtlos an das letzte anknüpfen. Falls sich der Telefonpartner nicht an das vorherige Gespräch erinnert, wird er jedoch aufgrund der Detailkenntnisse des Anrufers das Gefühl haben, dass er als Dialogpartner ernst und wichtig genommen wird. Und dies ist unabdingbare Voraussetzung für den Erfolg im Dialog-Marketing.

Wir sind für Sie da. Klicken Sie hier, um uns eine Nachricht zu senden.

Rufen Sie uns an:
Tel. +49 (0) 221 99 98 46 30
Wir unterstützen Sie gerne!

Ertay Hayit, Geschäftsführer
Ertay Hayit, Geschäftsführer Mundo Marketing

Beste Referenzen seit 1989

Redaktionen und freie Journalisten finden alle wichtigen Fakten und Daten zu unseren Kunden, Pressetexte und Pressefotos unter
www.mundo-presse.de.

Zum Blog Medien-Marketing-Meinung.de

Hier geht es zum Blog von Ertay Hayit, Geschäftsführer Mundo Marketing GmbH >>