Tipp: Gute Gründe für ein Kundenmagazin

Gute Gründe für ein Kundenmagazin

Über ein Kundenmagazin werden Kunden regelmäßig über neue Produkte und Dienstleistungen eines Unternehmens informiert. Damit es wirkungsvoll zum Einsatz kommen kann, sollte ein Kundenmagazin nach journalistischen Kriterien gestaltet sein. Dies schafft eine hohe Glaubwürdigkeit, die mit klassischen Werbemaßnahmen kaum erreicht wird. Den Lesern werden ausgewählte Nutzwertthemen, Tipps und Ratschläge rund um Produkte, Dienstleistung und Unternehmen lesefreundlich und informativ nahe gebracht. Das trägt nicht nur zur Kundenbindung, sondern letztlich auch zum Absatz bei.

Wir sind für Sie da. Klicken Sie hier, um uns eine Nachricht zu senden.

Rufen Sie uns an:
Tel. +49 (0) 221 99 98 46 30
Wir unterstützen Sie gerne!

Ertay Hayit, Geschäftsführer
Ertay Hayit, Geschäftsführer Mundo Marketing

Beste Referenzen seit 1989

Redaktionen und freie Journalisten finden alle wichtigen Fakten und Daten zu unseren Kunden, Pressetexte und Pressefotos unter
www.mundo-presse.de.

Zum Blog Medien-Marketing-Meinung.de

Hier geht es zum Blog von Ertay Hayit, Geschäftsführer Mundo Marketing GmbH >>