Tipp: Schaffen Sie mit einer Garantie Vertrauen

Direkt-Marketing: Schaffen Sie mit einer Garantie Vertrauen

Bei jedem Werbebrief ist mit einer Portion Skepsis beim Leser zu rechnen. Mit einer „Garantie“ schafft man Vertrauen beim Empfänger. Der Leser fühlt sich sicherer und spürt auch, dass man selbst an sein Produkt oder seine Dienstleistungen glaubt. So ist schon allein das Wort „Garantie“ im Werbetext immens wichtig. Noch besser ist es, dass z.B. ein Rückgaberecht beim Kauf von Waren „garantiert“ wird, auch wenn dies bereits gesetzlich vorgeschrieben ist. Auch eine „100-prozentige Zufriedenheitsgarantie“ kann kaufentscheidend sein. Der Kreativität in Sachen Garantie sind keine Grenzen gesetzt. Allerdings muss jede Garantie unbedingt ernsthaft gemeint und erfüllbar sein.

Wir sind für Sie da. Klicken Sie hier, um uns eine Nachricht zu senden.

Rufen Sie uns an:
Tel. +49 (0) 221 99 98 46 30
Wir unterstützen Sie gerne!

Ertay Hayit, Geschäftsführer
Ertay Hayit, Geschäftsführer Mundo Marketing

Beste Referenzen seit 1989

Redaktionen und freie Journalisten finden alle wichtigen Fakten und Daten zu unseren Kunden, Pressetexte und Pressefotos unter
www.mundo-presse.de.

Zum Blog Medien-Marketing-Meinung.de

Hier geht es zum Blog von Ertay Hayit, Geschäftsführer Mundo Marketing GmbH >>