Tipp: Die Betreffzeile beim E-Newsletter

Die Betreffzeile beim E-Newsletter

Auf den ersten Blick erkennen zu können worum es geht, ist das A und O bei E-Mail-Newslettern. Schließlich möchten Sie, dass diese gelesen und nicht überlesen werden. Daher heißt es, schon in der Betreff-Zeile relevante Inhalte präzise zu formulieren. Der Empfänger muss direkt ersehen können, warum es sich lohnt, den Newsletter zu lesen. Deshalb sollte man konkrete Hinweise auf Inhalte schon dort platzieren. Am besten setzt man das Hauptthema in den Betreff und macht es so zur Schlagzeile, die zum Öffnen des Newsletters anregt. So kann man die Kernbotschaft in einem Satz übermitteln und auch Schnellleser erreichen.

Wir sind für Sie da. Klicken Sie hier, um uns eine Nachricht zu senden.

Rufen Sie uns an:
Tel. +49 (0) 221 99 98 46 30
Wir unterstützen Sie gerne!

Ertay Hayit, Geschäftsführer
Ertay Hayit, Geschäftsführer Mundo Marketing

Beste Referenzen seit 1989

Redaktionen und freie Journalisten finden alle wichtigen Fakten und Daten zu unseren Kunden, Pressetexte und Pressefotos unter
www.mundo-presse.de.

Zum Blog Medien-Marketing-Meinung.de

Hier geht es zum Blog von Ertay Hayit, Geschäftsführer Mundo Marketing GmbH >>