Tipp: Interaktive Angebote schaffen

Interaktive Angebote schaffen

Das Internet ist interaktiv, eine kommerzielle Website muss es auch sein. Denn nur durch Feedback lernt der Betreiber die Bedürfnisse und Interessen der Nutzer kennen. Kritik und Anregungen wiederum kann er aufgreifen, um sein Angebot entsprechend zu verbessern. Einrichtungen wie Forum, Gästebuch und Pinnwand schaffen einen Raum, in dem eine lebendige Kommunikation mit bestehenden und potenziellen Kunden und Partnern stattfinden kann. Die Formen der Partizipation reichen dabei bis zur Einrichtung von Content Communities, in die sich Anbieter und Kunden über attraktive Inhalte, Informationen und Beiträge einbringen können: ein wichtiger Beitrag zur Kundenbindung im Internet.

Wir sind für Sie da. Klicken Sie hier, um uns eine Nachricht zu senden.

Rufen Sie uns an:
Tel. +49 (0) 221 99 98 46 30
Wir unterstützen Sie gerne!

Ertay Hayit, Geschäftsführer
Ertay Hayit, Geschäftsführer Mundo Marketing

Beste Referenzen seit 1989

Redaktionen und freie Journalisten finden alle wichtigen Fakten und Daten zu unseren Kunden, Pressetexte und Pressefotos unter
www.mundo-presse.de.

Zum Blog Medien-Marketing-Meinung.de

Hier geht es zum Blog von Ertay Hayit, Geschäftsführer Mundo Marketing GmbH >>