Tipp: Unternehmen im Film darstellen

Unternehmen im Film darstellen

Eine eindrucksvolle Möglichkeit, sein Unternehmen im Internet zu präsentieren ist, einen Film einzubinden. Neben den wichtigsten Fakten transportiert er auch Emotionen, die den potenziellen Kunden ansprechen. Er kann zudem einfach aus dem Internet herunter geladen werden und ist somit für jeden Interessenten schnell verfügbar.

Durch die digitalen Techniken ist die Herstellung einfach und kostengünstig. Agenturen und flexible Teams bieten ihre Dienste zu kleinen überschaubaren Tagessätzen an. Einfache und kurze Filme (2 Minuten Laufzeit) gibt es schon ab 1.500 Euro. Die üblichen Preise liegen jedoch zwischen 2.000 und 3.000 Euro. Sie richten sich nach Tagessätzen und Aufwand.

Wir sind für Sie da. Klicken Sie hier, um uns eine Nachricht zu senden.

Rufen Sie uns an:
Tel. +49 (0) 221 99 98 46 30
Wir unterstützen Sie gerne!

Ertay Hayit, Geschäftsführer
Ertay Hayit, Geschäftsführer Mundo Marketing

Beste Referenzen seit 1989

Redaktionen und freie Journalisten finden alle wichtigen Fakten und Daten zu unseren Kunden, Pressetexte und Pressefotos unter
www.mundo-presse.de.

Zum Blog Medien-Marketing-Meinung.de

Hier geht es zum Blog von Ertay Hayit, Geschäftsführer Mundo Marketing GmbH >>