Tipp: Unentschlossene Käufer zu Kunden machen

Unentschlossene Käufer zu Kunden machen

Viele Websites, die Produkte und Dienstleistungen vertreiben, nutzen nicht die Möglichkeit, Kaufinteressierte durch Nachfassen zu unterstützen. Dadurch wird Kundenpotenzial verschenkt. Viele denken, dass der direkte Dialog über das Internet kompliziert und zeitaufwändig sei. Ein automatisches Nachfassen ist jedoch schon mit einfachen Standardlösungen technisch möglich. Da gibt es zum Beispiel den „Call-Back-Button“. Das ist ein Schaltknopf, der zu einem kleinen Formular führt, welches dem Interessenten die Möglichkeit zur Rückmeldung gibt. Falls noch Fragen offen sind, kann der Interessent seine Telefonnummer in das Formular eintragen. Er wird dann umgehend zurückgerufen und kann sich so noch näher über das Produkt oder die Dienstleistung informieren.

Wir sind für Sie da. Klicken Sie hier, um uns eine Nachricht zu senden.

Rufen Sie uns an:
Tel. +49 (0) 221 99 98 46 30
Wir unterstützen Sie gerne!

Ertay Hayit, Geschäftsführer
Ertay Hayit, Geschäftsführer Mundo Marketing

Beste Referenzen seit 1989

Redaktionen und freie Journalisten finden alle wichtigen Fakten und Daten zu unseren Kunden, Pressetexte und Pressefotos unter
www.mundo-presse.de.

Zum Blog Medien-Marketing-Meinung.de

Hier geht es zum Blog von Ertay Hayit, Geschäftsführer Mundo Marketing GmbH >>