Tipp: Nicht nur der Klick alleine zählt

Nicht nur der Klick alleine zählt

Hohe Klickraten einer Online-Kampagne bedeuten nicht gleich, dass ein Werbemittel auch erfolgreich ist. Eine Kampagne mit niedrigen Klickraten kann bei Usern genauso gut ankommen wie eine mit vergleichsweise hohen Klickraten. Wichtig ist – wie bei jeder Art von Werbung – dass man seine Zielgruppe und deren Nutzungsverhalten im Internet genau kennt. Werden die User zielgruppengerecht angesprochen, und das möglichst parallel über verschiedene Kanäle, so werden auch Werbeerinnerung und somit die Kaufbereitschaft gesteigert. Und die Werbebotschaft bleibt bei der Zielgruppe positiv erhalten.

Wir sind für Sie da. Klicken Sie hier, um uns eine Nachricht zu senden.

Rufen Sie uns an:
Tel. +49 (0) 221 99 98 46 30
Wir unterstützen Sie gerne!

Ertay Hayit, Geschäftsführer
Ertay Hayit, Geschäftsführer Mundo Marketing

Beste Referenzen seit 1989

Redaktionen und freie Journalisten finden alle wichtigen Fakten und Daten zu unseren Kunden, Pressetexte und Pressefotos unter
www.mundo-presse.de.

Zum Blog Medien-Marketing-Meinung.de

Hier geht es zum Blog von Ertay Hayit, Geschäftsführer Mundo Marketing GmbH >>