Tipp: Content-Sponsoring

Content-Sponsoring

Content-Sponsoring bedeutet, dass ein Werbetreibender die Präsentation von Content (Inhalten) auf der Website eines Medienanbieters unterstützt. Das kann zum Beispiel in Form eines redaktionell aufbereiteten Schwerpunktthemas sein, welches als „Special“ auf der Seite eingebunden wird.

Generell wird Content-Sponsoring von den Besuchern einer Seite als positiv bewertet und nicht als Werbung angesehen, auch wenn die Inhalte von einem Werbetreibenden präsentiert werden. Die Leser nehmen die Beiträge ernst, weil sie der Website vertrauen. Dies ist demzufolge eine gute Möglichkeit, sich über „Specials“ im eigenen Kompetenzbereich bei dem Verbraucher positiv darzustellen.

Wir sind für Sie da. Klicken Sie hier, um uns eine Nachricht zu senden.

Rufen Sie uns an:
Tel. +49 (0) 221 99 98 46 30
Wir unterstützen Sie gerne!

Ertay Hayit, Geschäftsführer
Ertay Hayit, Geschäftsführer Mundo Marketing

Beste Referenzen seit 1989

Redaktionen und freie Journalisten finden alle wichtigen Fakten und Daten zu unseren Kunden, Pressetexte und Pressefotos unter
www.mundo-presse.de.

Zum Blog Medien-Marketing-Meinung.de

Hier geht es zum Blog von Ertay Hayit, Geschäftsführer Mundo Marketing GmbH >>