Tipp: Erfolgsfaktoren bei Online-Werbung

Erfolgsfaktoren bei Online-Werbung

Auch im Internet gilt: Je zielgruppenorientierter man seine Werbung gestaltet, umso eher führt diese zum Erfolg. Design und Produkt oder Dienstleistung sollten dabei aufeinander abgestimmt sein. Die Schrift muss klar und eindeutig zu lesen sein. Ausgefallene Schriften sollten vermieden werden, weil diese sich auf dem Computer des Users oft nicht darstellen lassen. Bilder können eine Message ergänzen, aber auch – wenn falsch eingesetzt – verdrängen.

Wir sind für Sie da. Klicken Sie hier, um uns eine Nachricht zu senden.

Rufen Sie uns an:
Tel. +49 (0) 221 99 98 46 30
Wir unterstützen Sie gerne!

Ertay Hayit, Geschäftsführer
Ertay Hayit, Geschäftsführer Mundo Marketing

Beste Referenzen seit 1989

Redaktionen und freie Journalisten finden alle wichtigen Fakten und Daten zu unseren Kunden, Pressetexte und Pressefotos unter
www.mundo-presse.de.

Zum Blog Medien-Marketing-Meinung.de

Hier geht es zum Blog von Ertay Hayit, Geschäftsführer Mundo Marketing GmbH >>