Tipp: Mit einer Landing Page aus Besuchern Kunden machen

Mit einer Landing Page aus Besuchern Kunden machen

Der große Vorteil von Werbung im Internet ist, dass man Interessenten mit einem Klick dorthin führen kann, wo man sie haben möchte. Diese tolle Chance wird oftmals bei Werbekampagnen nicht genutzt. Man wirbt für ein Produkt oder eine Dienstleistung. Den potenziellen Kunden führt man aber erst einmal auf die Homepage. Dort muss er sich durchklicken, bis er die Seite mit dem ihn interessierenden Produktangebot erreicht hat. Meist ist dies den Interessenten jedoch viel zu mühsam. So hat der Werbetreibende dann zwar einen Kontakt generiert, der aber wertlos ist, weil das Interesse nicht befriedigt wurde.

Eine so genannte „Landing Page“ ist hier die Lösung. Das ist eine speziell für das beworbene Produkt getextete und gestaltete Seite innerhalb des Internetauftritts. Der Interessent erfährt auf dieser Seite alles Wissenswerte und wird dann von der Landing Page auch zu anderen Angeboten geführt. Bei den Werbemitteln, z.B. Bannerwerbung oder Google AdWords wird ein Link auf die Landing Page gesetzt, so dass jeder Klick genau auf dieser Seite „landet“.

Beispiel: Wenn Mundo Marketing für den Dienstleistungsbereich „Pressearbeit“ wirbt, dann wird eine eigene Seite zu diesem Thema online gestellt, und alle Klicks von allen Werbemitteln landen genau auf der Seite mit dem Thema Pressearbeit.

Wir sind für Sie da. Klicken Sie hier, um uns eine Nachricht zu senden.

Rufen Sie uns an:
Tel. +49 (0) 221 99 98 46 30
Wir unterstützen Sie gerne!

Ertay Hayit, Geschäftsführer
Ertay Hayit, Geschäftsführer Mundo Marketing

Beste Referenzen seit 1989

Redaktionen und freie Journalisten finden alle wichtigen Fakten und Daten zu unseren Kunden, Pressetexte und Pressefotos unter
www.mundo-presse.de.

Zum Blog Medien-Marketing-Meinung.de

Hier geht es zum Blog von Ertay Hayit, Geschäftsführer Mundo Marketing GmbH >>