Tipp: Ist Ihre Website im Verzeichnis www.dmoz.org eingetragen?

Ist Ihre Website im Verzeichnis www.dmoz.org eingetragen?

Verzeichnisse im Internet gibt es jede Menge. Yahoo ist ein bekanntes Beispiel. Es gibt jedoch ein recht wichtiges und bekanntes Verzeichnis, in dem man mit seiner Website eingetragen sein sollte: www.dmoz.org. Dies ist eine umfassende Linksammlung mit über 5 Millionen Einträgen, die von Menschen per Hand eingetragen wurden. Jeder einzelne Eintrag wurde vor der Aufnahme redaktionell überprüft.

DMOZ.org wird als „Open Content Project“ geführt. Das bedeutet, dass jeder als freiwilliger Redakteur tätig sein darf. Der Vorteil, wenn man dort eingetragen ist: Die Suchmaschinen, insbesondere Google, bewerten einen Eintrag positiv und stufen eingetragene Websites höher ein als solche, die nicht eingetragen sind. Deshalb ist es empfehlenswert, dass sich jeder Webseiten-Betreiber um einen Eintrag bemüht.

Wir sind für Sie da. Klicken Sie hier, um uns eine Nachricht zu senden.

Rufen Sie uns an:
Tel. +49 (0) 221 99 98 46 30
Wir unterstützen Sie gerne!

Ertay Hayit, Geschäftsführer
Ertay Hayit, Geschäftsführer Mundo Marketing

Beste Referenzen seit 1989

Redaktionen und freie Journalisten finden alle wichtigen Fakten und Daten zu unseren Kunden, Pressetexte und Pressefotos unter
www.mundo-presse.de.

Zum Blog Medien-Marketing-Meinung.de

Hier geht es zum Blog von Ertay Hayit, Geschäftsführer Mundo Marketing GmbH >>