Tipp: Wie findet man die richtige Agentur?

Wie findet man die richtige Agentur?

Wer Medienarbeit betreiben möchte, denkt sicherlich auch darüber nach, diese einer PR-Agentur zu übertragen. Doch bei der Auswahl hat man die Qual der Wahl. Über 2.000 PR-Agenturen und mindestens noch einmal die gleiche Anzahl an freien PR-Beratern sind auf dem Markt präsent.

Der Entscheidung sollten einige Fragen vorausgehen, die man sich selbst stellt: Suche ich eine kleine, mittlere oder große Agentur? Soll die Agentur nur PR-Dienstleistungen oder auch Marketing-Service anbieten? Wie hoch ist mein Budget für die Medienarbeit?

Ob eine Agentur zu einem passt, entscheiden nicht nur fachliche Kriterien wie Kompetenzen und Referenzen. Dass die „Chemie“ zwischen Auftraggeber und Agentur stimmt, ist mindestens genauso wichtig.

Wir sind für Sie da. Klicken Sie hier, um uns eine Nachricht zu senden.

Rufen Sie uns an:
Tel. +49 (0) 221 99 98 46 30
Wir unterstützen Sie gerne!

Ertay Hayit, Geschäftsführer
Ertay Hayit, Geschäftsführer Mundo Marketing

Beste Referenzen seit 1989

Redaktionen und freie Journalisten finden alle wichtigen Fakten und Daten zu unseren Kunden, Pressetexte und Pressefotos unter
www.mundo-presse.de.

Zum Blog Medien-Marketing-Meinung.de

Hier geht es zum Blog von Ertay Hayit, Geschäftsführer Mundo Marketing GmbH >>