Tipp: Die Kunst Geschichten zu erzählen

Die Kunst Geschichten zu erzählen

Der dauerhafte Erfolg in der Medienarbeit hängt wesentlich davon ab, ob es gelingt, interessante Geschichten zu erzählen. Journalisten brauchen Storys, die ihre Leser/User/Zuschauer/Zuhörer interessieren.

„Bei uns gibt es nichts zu erzählen“, hört man als Einwand immer wieder von Unternehmensführern. Das stimmt aber so nicht. In jedem Unternehmen gibt es regelmäßig etwas Neues, das für eine Story gut ist. Oftmals wird das intern nicht wahrgenommen. Hinzu kommt, dass man zusätzlich Anlässe kreieren kann, über die es sich lohnt zu berichten. Das können Produkte oder Events sein, die nur deshalb geschaffen werden, damit man etwas zu erzählen hat.

Wir sind für Sie da. Klicken Sie hier, um uns eine Nachricht zu senden.

Rufen Sie uns an:
Tel. +49 (0) 221 99 98 46 30
Wir unterstützen Sie gerne!

Ertay Hayit, Geschäftsführer
Ertay Hayit, Geschäftsführer Mundo Marketing

Beste Referenzen seit 1989

Redaktionen und freie Journalisten finden alle wichtigen Fakten und Daten zu unseren Kunden, Pressetexte und Pressefotos unter
www.mundo-presse.de.

Zum Blog Medien-Marketing-Meinung.de

Hier geht es zum Blog von Ertay Hayit, Geschäftsführer Mundo Marketing GmbH >>