Tipp: das Know-how einer Agentur ausschöpfen

Medienarbeit: das Know-how einer Agentur ausschöpfen

Der PR-Beratungsvertrag zwischen Agentur und Kunde hält genau fest, welche Arbeiten die Agentur im Rahmen des Vertrags wann zu erfüllen hat. Verfassen und Aussenden von Pressemitteilungen, Organisation von Pressekonferenzen und -meetings. Schade wäre es jedoch, wenn man versäumt, das Know-how der Agentur auch darüber hinaus regelmäßig abzurufen.

In der Regel verfolgt die Agentur die gesamte Kommunikation eines von ihr betreuten Kunden mit. Deshalb lohnt es sich immer wieder auch bei Maßnahmen, die nicht direkt durch die Agentur durchgeführt werden, deren Meinung einzuholen und die Diskussion zu suchen. Der Berater bleibt so informiert, was seinen Kunden bewegt und was kurz- oder mittelfristig geplant ist. Der Kunde profitiert von der Erfahrung und den Empfehlungen seines Beraters.

Wir sind für Sie da. Klicken Sie hier, um uns eine Nachricht zu senden.

Rufen Sie uns an:
Tel. +49 (0) 221 99 98 46 30
Wir unterstützen Sie gerne!

Ertay Hayit, Geschäftsführer
Ertay Hayit, Geschäftsführer Mundo Marketing

Beste Referenzen seit 1989

Redaktionen und freie Journalisten finden alle wichtigen Fakten und Daten zu unseren Kunden, Pressetexte und Pressefotos unter
www.mundo-presse.de.

Zum Blog Medien-Marketing-Meinung.de

Hier geht es zum Blog von Ertay Hayit, Geschäftsführer Mundo Marketing GmbH >>