Tipp: Die Marke kommunizieren

Medienarbeit: die Marke kommunizieren

Eine starke Marke zu führen, ist die Chance, sich im Zeitalter der austauschbaren Produkte und Dienstleistungen zu behaupten. Zwei Schritte sind notwendig: Die Marke sollte von allen MitarbeiterInnen des Unternehmens verinnerlicht sein, und sie muss von allen MitarbeiterInnen jederzeit kommuniziert werden.

Eine der Kernaufgaben der Unternehmensführung ist es, das Wissen um die Marke im Unternehmen zu installieren. Dabei sollte sich jeder Mitarbeiter als Markenbotschafter verstehen.

Gibt die Marke im Idealfall im gesamten Unternehmen den Ton an, strahlt das auch auf die komplette Unternehmenskommunikation aus: vom Geschäftsbrief über Broschüren, Pressemeldungen, Internetauftritt und am Telefon. Mit jeder Form der Kommunikation wird das Markenbild weiter aufgebaut und gefestigt.

Wir sind für Sie da. Klicken Sie hier, um uns eine Nachricht zu senden.

Rufen Sie uns an:
Tel. +49 (0) 221 99 98 46 30
Wir unterstützen Sie gerne!

Ertay Hayit, Geschäftsführer
Ertay Hayit, Geschäftsführer Mundo Marketing

Beste Referenzen seit 1989

Redaktionen und freie Journalisten finden alle wichtigen Fakten und Daten zu unseren Kunden, Pressetexte und Pressefotos unter
www.mundo-presse.de.

Zum Blog Medien-Marketing-Meinung.de

Hier geht es zum Blog von Ertay Hayit, Geschäftsführer Mundo Marketing GmbH >>