Tipp: Pressetexte bringen Traffic auf die Website

Pressetexte bringen Traffic auf die Website

Die Pressearbeit hat sich in den letzten Jahren stark verändert: Zwar sind Print-, Hörfunk- und TV-Medien nach wie vor sehr wichtig. Aber Internet-Portale und -Magazine sind als viertes Standbein hinzugekommen und verdienen immer mehr Aufmerksamkeit bei der Medienarbeit.

Gründe hierfür sind zum einen, dass sich die Mediennutzung zurzeit dramatisch ändert. Für jüngere Zielgruppen wird das Web zum Leitmedium. Zum anderen, weil die meisten redaktionellen Erwähnungen im Internet auch einen Link zur Homepage enthalten. Man generiert auf diese Weise im themenrelevanten Umfeld nicht nur Aufmerksamkeit für sein Angebot, sondern durch Links auch mehr Besucher für die eigene Website. Medienarbeit bekommt im Web eine neue Dimension: Sie ist Bestandteil des Internet-Marketings.

Wir sind für Sie da. Klicken Sie hier, um uns eine Nachricht zu senden.

Rufen Sie uns an:
Tel. +49 (0) 221 99 98 46 30
Wir unterstützen Sie gerne!

Ertay Hayit, Geschäftsführer
Ertay Hayit, Geschäftsführer Mundo Marketing

Beste Referenzen seit 1989

Redaktionen und freie Journalisten finden alle wichtigen Fakten und Daten zu unseren Kunden, Pressetexte und Pressefotos unter
www.mundo-presse.de.

Zum Blog Medien-Marketing-Meinung.de

Hier geht es zum Blog von Ertay Hayit, Geschäftsführer Mundo Marketing GmbH >>