Tipp: Keine Chance für Lügner, Dummschwätzer und Wichtigtuer

Keine Chance für Lügner, Dummschwätzer und Wichtigtuer

Wer unter Freunden dummes Zeug erzählt, sich wichtig tut oder gar seine Freunde belügt, der hat bald keine Freunde mehr. In der öffentlichen Kommunikation ist das genauso. Wer als Unternehmen oder Organisation prahlt, angibt und sich selbst allzu wichtig nimmt, findet bei den Medien bald kein Gehör mehr. Journalisten werden zwar immer wieder kritisiert, aber es sind keine dumme Menschen, die man mit Geschwätz überzeugen kann. Sie spüren meist sehr genau, ob es sich um eine gute Geschichte handelt, die auch ihren Lesern, Zuhörern oder Zuschauern gefällt.Deshalb gilt für die Medienarbeit: Es sollte eine gute Geschichte mit einem interessanten Aufhänger entwickelt werden. Und sie sollte sachlich und ehrlich sein. Nur dann fruchtet die PR-Arbeit.

Wir sind für Sie da. Klicken Sie hier, um uns eine Nachricht zu senden.

Rufen Sie uns an:
Tel. +49 (0) 221 99 98 46 30
Wir unterstützen Sie gerne!

Ertay Hayit, Geschäftsführer
Ertay Hayit, Geschäftsführer Mundo Marketing

Beste Referenzen seit 1989

Redaktionen und freie Journalisten finden alle wichtigen Fakten und Daten zu unseren Kunden, Pressetexte und Pressefotos unter
www.mundo-presse.de.

Zum Blog Medien-Marketing-Meinung.de

Hier geht es zum Blog von Ertay Hayit, Geschäftsführer Mundo Marketing GmbH >>