Tipp: Auf die richtige Einladung kommt es an

Event-Marketing: Auf die richtige Einladung kommt es an

Ein Baustein zum Eventerfolg ist die richtig formulierte Einladung, die sicherstellt, dass die gewünschten Teilnehmer die Veranstaltung auch besuchen. Sie sollte 3-6 Wochen vor dem Event verschickt werden. Je nach Art der Veranstaltung bieten sich verschiedene Formen an.

Beispiele sind: Persönlicher Brief, persönliches Telefongespräch, personalisierte E-Mail, Postkarten, Plakate, Anzeigen. Wichtig ist, dass man die Zielgruppe mit der richtigen Ansprache erreicht.

Sofern Sie persönliche Einladungen versenden, sollten alle Adressdaten kontrolliert werden. Die korrekte Schreibweise von Vorname, Name und Adresse zeigt, dass Sie den Empfänger ernst nehmen und sich um seine Teilnahme am Event bemühen.

Wir sind für Sie da. Klicken Sie hier, um uns eine Nachricht zu senden.

Rufen Sie uns an:
Tel. +49 (0) 221 99 98 46 30
Wir unterstützen Sie gerne!

Ertay Hayit, Geschäftsführer
Ertay Hayit, Geschäftsführer Mundo Marketing

Beste Referenzen seit 1989

Redaktionen und freie Journalisten finden alle wichtigen Fakten und Daten zu unseren Kunden, Pressetexte und Pressefotos unter
www.mundo-presse.de.

Zum Blog Medien-Marketing-Meinung.de

Hier geht es zum Blog von Ertay Hayit, Geschäftsführer Mundo Marketing GmbH >>