Tipp: Stopp die Eventmüdigkeit

Stopp die Eventmüdigkeit

Die Liste der Einwände gegen ein Unternehmensevent ist unendlich lang: Es wird oftmals mit einem Überangebot an Events argumentiert. Und das sind weitere Argumente von Marketingentscheidern gegen ein Kundenevent: keine Zeit, bringt nichts, zu aufwendig, zu teuer, brauchen wir nicht.

Doch wer Nutzen und Mehrwert für Kunden und Interessenten mit einer interessanten Veranstaltung bietet, wird davon in Zukunft mit harten Faktoren profitieren: Durch den Aufbau von Vertrauen (weicher Faktor) bei Kunden generiert man letztendlich knallharten Umsatz. Und Vertrauen ist das A & O für jedes Geschäft.

Kundenevents sind Live-Kommunikation. Wer im direkten Gespräch von Angesicht zu Angesicht (Face-to-Face) mit seinen Kunden kommuniziert, kann nur gewinnen. Ein Kundenevent ist ein idealer Anlass, sich mit seinen Kunden in zwangloser Atmosphäre zu treffen.

 

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