Über uns

Ihr Erfolg – dafür arbeiten wir

Wir kümmern uns darum, dass man über Sie spricht

Wir sind mit Leidenschaft dabei. Denn wir lieben unsere Arbeit. Weil wir immer wieder erleben, dass wir etwas bewegen können. Für unsere Kunden. Auch für Sie.

Mit uns steht Ihnen ein kleines, feines Team zur Seite. Experten mit langjähriger Erfahrung, die sich für Sie ins Zeug legen. Bestens vernetzt und immer auf der Suche nach einem optimalen Ergebnis.

Für Ihre Zufriedenheit. Für Ihren Erfolg.

Das Kunden-Team von Mundo Marketing

Ertay Hayit, Geschäftsführer

Ertay Hayit

Geschäftsführender Gesellschafter

Geboren und aufgewachsen in Köln. Studium der Publizistik (Kommunikationswissenschaften), Psychologie und Politikwissenschaften mit Abschluss Magister Artium. Breite Praxiserfahrung in der internationalen Verlags- und Medienwelt. Als geschäftsführender Gesellschafter vor allem Stratege, Netzwerker und Organisator, gleichzeitig Verleger im agentureigenen Verlag Hayit Medien.

kontakt@mundo-marketing.de
Telefon 0221 / 999 846 30

Erfahrung

Im Medien- und Marketing-Business seit über 30 Jahren

Ertay Hayit: „Sie erhalten von mir immer eine qualifizierte Meinung auf Augenhöhe. Von Entscheider zu Entscheider. In allen Kommunikations- und Marketingfragen. Gleich ob Sie Unternehmer, Inhaber oder Entscheider im Unternehmen sind. Sie profitieren von meiner langjährigen Erfahrung und meiner Neugier, beruflich immer up to date zu sein.”

Ute Hayit, Gesellschafterin und Prokuristin

Ute Hayit

Gesellschafterin, Prokuristin und Text-Chefin

Nach Studium der Anglistik und Sportwissenschaften Quereinstieg in die Medien- und Verlagswelt. Langjährige Praxiserfahrung als Lektoratsleiterin, Textchefin und Chefredakteurin mehrerer Special-Interest-Zeitschriften. Als Prokuristin vor allem PR-Beraterin und Kreativdirektorin mit besonders engem Kundenkontakt.

ute.hayit@mundo-marketing.de
Telefon: 0221 / 999 846-30

Erfahrung

Im Medien- und Marketing-Business seit über 30 Jahren

Ute Hayit: „Ein vertrauensvoller Umgang mit unseren Kundinnen und Kunden  ist mir extrem wichtig. Genauso wie der enge Zusammenhalt in unserem breiten Netzwerk von Spezialisten und Fast-Alles-Könnern. Mit gutem Teamgeist kann praktisch jede Herausforderung gemeistert werden.“

Karima Konradt Head of Content

Karima Konradt

Head of Content Marketing | Redakteurin

Nach Masterstudium der Geschichte und Germanistik in Düsseldorf und Köln Verlags-Volontariat in Berlin. Danach viele Jahre in Berliner Verlagen und Agenturen tätig. Umfangreiche Erfahrung im crossmedialen Content-Marketing. Agiert sicher auf den wichtigsten Social-Media-Kanälen und im E-Mail-Marketing.

karima.konradt@mundo-marketing.de
Telefon: 0221 / 999 846-21

Erfahrung

Im Medien- und Marketing-Business seit über 10 Jahren

Karima Konradt: „Guter und zielgruppengerechter Content ist die Voraussetzung für jede erfolgreiche Kampagne. Ich lege sehr viel Wert darauf, dass von uns erstellte Inhalte genau zur Zielgruppe und zum jeweiligen Kommunikationskanal passen.“

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Wir beraten Sie gerne.
Rufen Sie uns an: +49 (0) 221 99 98 46 30.
Oder schreiben Sie uns eine E-Mail: kontakt@mundo-marketing.de
Oder nutzen Sie unser Kontakt-Formular.

Profil von Mundo Marketing

Hochwertige Dienstleistungen im Bereich Marketing und Kommunikation sind unser Kerngeschäft. Dabei konzentrieren wir uns als PR- und Werbeagentur auf drei Schwerpunkte:

  • Public Relations Dienstleistungen
    Als Full-Service-PR-Agentur sind wir der richtige Ansprechpartner für alle Fragen der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit – für kleine bis mittelgroße Organisationen genauso wie für Selbstständige.
  • Marketing Services
    Von der strategischen Beratung bis zur praktischen Umsetzung: Wir unterstützen unsere Kunden mit klassischer Werbung, Vertriebs- und Absatzmarketing und Direktwerbung.
  • Redaktions- und Textdienstleistungen, Presse- und Bildservice
    Wir recherchieren und produzieren qualifizierten Content für alle Medien – von Print über Internet bis hin zu TV und Audio –  für Firmen, Institutionen, Behörden und Selbstständige.

Wir arbeiten kostenbewusst und mit Bodenhaftung.

Weil wir nicht für unseren Ruhm arbeiten, sondern für Ihren Erfolg.

Agentur-Fakten

Rechtsform: GmbH
Geschäftsführer: Ertay Hayit, M.A.
Gründungsjahr: 1989
Gesellschafter: Ertay und Ute Hayit

Background: Team aus versierten Fachleuten und assoziierten Spezialisten mit langjähriger Erfahrung im internationalen Verlagsgeschäft und Journalismus.

Arbeitsbereiche: Full-Service-Agentur für alle Marketing- und Kommunikationsfragen.

Kundenportfolio: Kleinere und mittlere Unternehmen oder Organisationen, mittlere Etats von großen Unternehmen oder Organisationen

Websites:
www.mundo-marketing.de
www.mundo-presse.de

12

Experten im Netzwerk
PR-Berater, Texter, Designer, Programmierer, Autoren, SEO-Spezialisten

6

Jahre
durchschnittliche Kunden-Zusammenarbeit

31

Jahre
als GmbH am Markt

14

Jahre
Zusammenarbeit mit Nordseeheilbad Cuxhaven

Das sollten Sie über uns wissen

Unsere Branchen-Schwerpunkte

  • Tourismus allgemein, Reiseveranstalter, Destinationen, Busunternehmen
  • Hotels, Hotelgruppen, Gastronomie
  • Medien / Verlage
  • Ärzte, Gesundheitsdienstleister
  • Ausstatter Wasser- und Radsport
  • IT- / Software-Firmen
  • Dienstleister allgemein (B2B)
  • Logistik-Unternehmen
  • Schulung- und Fortbildungs-Institutionen
  • Internet-Anbieter, Web-Portale
  • Kulturschaffende / Theater
  • Finanzen / Banken / Leasing
  • Ambulant betreutes Wohnen
  • Alten- und Pflegeheime

Wie alles anfing

1989 Gründung in Leer/Friesland als Werbeagentur und Verlag

1990 Firmierung Mundo Verlag

1993 Übernahme durch Hayit und Übersiedlung nach Köln

1995 Ausbau der PR-Dienstleistungen

2000 Ausbau der Redaktions-Dienstleistungen, Umfirmierung in Mundo Media GmbH

2001 Aufbau von Content-Dienstleistungen

2002 Ausbau der Marketing-Dienstleistungen, Umfirmierung in Mundo Marketing GmbH

2005 Aufbau von content-orientierten digitalen Magazinen

Unsere 6 Qualitäts-Garantien

  1. Kompetenz: Wenn wir eine Aufgabe übernehmen, können wir sie ohne Wenn und Aber erfüllen.
  2. Effektivität: Am Ende zählt das Resultat. Wir arbeiten transparent und ergebnisorientiert.
  3. Objektivität: Maßgeblich sind nicht unsere Wünsche, sondern die Ziele unserer Kunden.
  4. Vertraulichkeit: Verschwiegenheit ist für uns Voraussetzung für vertrauensvolle Zusammenarbeit.
  5. Fairness: Wir arbeiten nicht unentgeltlich. Weil wir keine Kosten auf andere Kunden abwälzen.
  6. Kostengünstig: Schlanke Strukturen ermöglichen günstige Preise. Wir stehen zu unserem Wort.

Das sagen unsere Kunden über uns

Empfehlung

„Die Agentur betreut für uns mit viel Engagement die Website, erstellt Videos, ist bei der Suchmaschinen-Optimierung (SEO) aktiv und bedient für uns die Social-Media-Kanäle. Die Zusammenarbeit hat sich bisher auf jeden Fall für uns bezahlt gemacht. Deshalb empfehle ich Mundo Marketing gerne weiter.“

Kunde von Mundo Marketing: Stefan Lemke

Kompetent und zuverlässig

„Ute und Ertay Hayit von Mundo Marketing machen Pressearbeit, wie man sie nur noch selten kennt, kompetent und zuverlässig, immer am Kunden orientiert und dazu in einem guten Preis-Leistungsverhältnis.“

Frank Tetzel im Netzwerk von Mundo Marketing

Effektiv

„Die effektive Umsetzung aller Maßnahmen des Marketings ist für mich der große Vorteil, den Mundo Marketing zu bieten hat.“

Kunde Mundo Marketing: Mike Gahn ownSoft GmbH

Weiter mit Mundo Marketing

„Das hat gesessen! Für mich ist jetzt ganz klar: Ich werde alle weiteren Aktionen mit Mundo Marketing durchziehen.“

Ulrich Kronberg Präsident Mama Earth Foundation

Super Betreuung

„Unser Buchprojekt Die Familie Lüderitz. Geschichte und Geschichten aus drei Jahrhunderten wurde von Mundo Marketing kompetent umgesetzt. Die monatelange, intensive Zusammenarbeit zwischen drei Autoren und dem Lektorat war geprägt von sachlichen Diskussionen, dabei aber immer von großem gegenseitigen Respekt und Vertrauen. Das Team von Mundo Marketing war immer ansprechbar und für uns da. Wir wurden super betreut, professionell beraten und fühlten uns gut aufgehoben.”

Professor Dr. Michael Schemann TU München

Ehrenamtliches Engagement

Mundo Marketing engagiert sich seit 2006 bei den Kölner Kulturpaten.