Tipp: Messeerfolg ist messbar

Messeerfolg ist messbar

Ihr Messeauftritt sollte nicht nur gut vor-, sondern auch entsprechend nachbereitet sein. Erfolg lässt sich messen, beispielsweise über die Auswertung so genannter Messelead- oder Kontaktbögen. Darauf erfassen Sie alle für Ihr Unternehmen nennenswerten Informationen bei einem Kundengespräch – nach der Messe können Sie diese entsprechend auswerten. So erhalten Sie nicht nur Kenntnis von der Quantität der Messekontakte, Sie können anhand zuvor festgelegter Kriterien auch deren Qualität messen. Eine hervorragende Basis, um auf der Messe geknüpfte Kontakte erfolgreich auf- und auszubauen.

Wir sind für Sie da. Klicken Sie hier, um uns eine Nachricht zu senden.

Rufen Sie uns an:
Tel. +49 (0) 221 99 98 46 30
Wir unterstützen Sie gerne!

Ertay Hayit, Geschäftsführer
Ertay Hayit, Geschäftsführer Mundo Marketing

Beste Referenzen seit 1989

Redaktionen und freie Journalisten finden alle wichtigen Fakten und Daten zu unseren Kunden, Pressetexte und Pressefotos unter
www.mundo-presse.de.

Zum Blog Medien-Marketing-Meinung.de

Hier geht es zum Blog von Ertay Hayit, Geschäftsführer Mundo Marketing GmbH >>