Tipp: Sponsoring - Auf eine neue Art die Zielgruppe ansprechen

Sponsoring: Auf eine neue Art die Zielgruppe ansprechen

Zu den klassischen Instrumenten der Kommunikation hat sich das Sponsoring gesellt. Immer häufiger werden die Zuschauer bei Veranstaltungen mit Firmennamen, Produkten und Dienstleistungen konfrontiert. Dahinter steht das unternehmerische Ziel, den Bekanntheitsgrad zu steigern und ein Image aufzubauen.

Das Gute daran: Sponsoren können sich bei diesen Veranstaltungen positiv und aufgeschlossen präsentieren. Zum anderen gelingt es, die Zielgruppe auf einem weiteren Kommunikationskanal anzusprechen.

Sponsoring muss jedoch immer in die strategische Linie des Unternehmens passen. Keinesfalls darf es sich nach den persönlichen Vorlieben der Mitarbeiter oder des Firmenchefs richten.

Wir sind für Sie da. Klicken Sie hier, um uns eine Nachricht zu senden.

Rufen Sie uns an:
Tel. +49 (0) 221 99 98 46 30
Wir unterstützen Sie gerne!

Ertay Hayit, Geschäftsführer
Ertay Hayit, Geschäftsführer Mundo Marketing

Beste Referenzen seit 1989

Redaktionen und freie Journalisten finden alle wichtigen Fakten und Daten zu unseren Kunden, Pressetexte und Pressefotos unter
www.mundo-presse.de.

Zum Blog Medien-Marketing-Meinung.de

Hier geht es zum Blog von Ertay Hayit, Geschäftsführer Mundo Marketing GmbH >>