Tipp: Wie lockt man Besucher an den Stand?

Wie lockt man Besucher an den Stand?

Der Stand steht, das Personal ist bereit. Es fehlen nur noch die zahlreichen Besucher. Diese werden auf Messen regelrecht überflutet von den Angeboten der Aussteller. Heute erwartet der Messebesucher jedoch mehr als nur einen perfekt gestylten Stand und aufmerksamen Service. Er will unterhalten werden. Dabei gibt es viele Möglichkeiten, seinen Besuchern einen Mehrwert zu bieten. Ob man sie aktiv beim Herstellen von Produkten mit einbezieht, kleine Verlosungsaktionen veranstaltet oder sie zum Spielen einlädt. Wichtig ist jedoch, dass die Veranstaltung zum Produkt passt und vielleicht auch mal neue Ideen umgesetzt werden.

Wir sind für Sie da. Klicken Sie hier, um uns eine Nachricht zu senden.

Rufen Sie uns an:
Tel. +49 (0) 221 99 98 46 30
Wir unterstützen Sie gerne!

Ertay Hayit, Geschäftsführer
Ertay Hayit, Geschäftsführer Mundo Marketing

Beste Referenzen seit 1989

Redaktionen und freie Journalisten finden alle wichtigen Fakten und Daten zu unseren Kunden, Pressetexte und Pressefotos unter
www.mundo-presse.de.

Zum Blog Medien-Marketing-Meinung.de

Hier geht es zum Blog von Ertay Hayit, Geschäftsführer Mundo Marketing GmbH >>