Online-Pressearbeit hilft auch bei der Suchmaschinen-Optimierung (SEO)

Online-Pressearbeit hilft auch bei der Suchmaschinen-Optimierung (SEO)

Pressearbeit und SEO geschickt verknüpfen (Foto: Gina Sanders-Fotolia.com)

Gute Pressearbeit braucht starke und überzeugende Texte für den Erfolg. Und die wirken sich beflügelnd auf die Suchmaschinen-Optimierung aus. Das heißt im Klartext: Pressearbeit und SEO geschickt verknüpfen.

Content in eigener Sache sollte OnPage (auf der eigenen Seite) ebenso laufend präsent sein wie OffPage (auf Presseportalen im Netz). Das versetzt dem Linkaufbau einen gehörigen Schub, und darum geht es bei der SEO ja letztendlich.

… mehr dazu in unserem Blog

Wir sind für Sie da. Klicken Sie hier, um uns eine Nachricht zu senden.

Rufen Sie uns an:
Tel. +49 (0) 221 99 98 46 30
Wir unterstützen Sie gerne!

Ertay Hayit, Geschäftsführer
Ertay Hayit, Geschäftsführer Mundo Marketing

Beste Referenzen seit 1989

Redaktionen und freie Journalisten finden alle wichtigen Fakten und Daten zu unseren Kunden, Pressetexte und Pressefotos unter
www.mundo-presse.de.

Zum Blog Medien-Marketing-Meinung.de

Hier geht es zum Blog von Ertay Hayit, Geschäftsführer Mundo Marketing GmbH >>