Tipp: Pressebereich im Internet

Der Pressebereich im Internet

Er gehört zu jedem Internet-Auftritt: Ein eigener Bereich für die Presse. Als solcher sollte er auch sofort erkennbar und mit der Bezeichnung „Presse“ benannt werden. Der Presse-Bereich soll Journalisten die Arbeit erleichtern und ihnen schnelles Recherchieren ermöglichen.

Und das gehört in den Presse-Bereich: Ein Fact-Sheet mit Infos zum Unternehmen wie Gründungsdatum, Geschäftsführer, Anschrift, Profil und eventuell auch Mitarbeiterzahl und Umsatz. Alle aktuellen Pressetexte und -fotos zum Download dürfen genauso wenig fehlen wie der Namen, Telefon-Durchwahl und E-Mail-Adresse der Ansprechpartner für die Presse.

Wir sind für Sie da. Klicken Sie hier, um uns eine Nachricht zu senden.

Rufen Sie uns an:
Tel. +49 (0) 221 99 98 46 30
Wir unterstützen Sie gerne!

Ertay Hayit, Geschäftsführer
Ertay Hayit, Geschäftsführer Mundo Marketing

Beste Referenzen seit 1989

Redaktionen und freie Journalisten finden alle wichtigen Fakten und Daten zu unseren Kunden, Pressetexte und Pressefotos unter
www.mundo-presse.de.

Zum Blog Medien-Marketing-Meinung.de

Hier geht es zum Blog von Ertay Hayit, Geschäftsführer Mundo Marketing GmbH >>