Tipp: Die Sicht durch die Kundenbrille

Die Sicht durch die Kundenbrille

Bekommen Sie auch regelmäßig Werbepost? Dann lesen Sie sich doch einmal die Texte dieser Werbetreibenden kritisch durch. Sehr oft liest man, was der Anbieter alles leistet, wie gut er ist oder wie ausgezeichnet seine Produkte sind. Doch wo bleibt im Text die Sichtweise des Empfängers als potenzieller Kunde?

Wer mit Werbung per Post etwas erreichen will, sollte sich die Bedürfnisse des Kunden zu Eigen machen. Nicht das ICH zählt, sondern das, was den Kunden interessiert. Als Kunde fragt man sich „Welcher Vorteil bietet mir das Produkt oder die Dienstleistung?“ „Was habe ich davon?“

Bei Texten für Werbebriefe gilt immer: Es zählt der Kundennutzen und der Mehrwert für den Kunden.

Wir sind für Sie da. Klicken Sie hier, um uns eine Nachricht zu senden.

Rufen Sie uns an:
Tel. +49 (0) 221 99 98 46 30
Wir unterstützen Sie gerne!

Ertay Hayit, Geschäftsführer
Ertay Hayit, Geschäftsführer Mundo Marketing

Beste Referenzen seit 1989

Redaktionen und freie Journalisten finden alle wichtigen Fakten und Daten zu unseren Kunden, Pressetexte und Pressefotos unter
www.mundo-presse.de.

Zum Blog Medien-Marketing-Meinung.de

Hier geht es zum Blog von Ertay Hayit, Geschäftsführer Mundo Marketing GmbH >>